Kromfohrländer zum Hambusch 
 



Unser Weg zum Kromi

2014 stand fest, dass ich Ende 2015 deutlich mehr Freizeit habe. Dem Wunsch nach einem eigenen Hund stand also nichts mehr im Weg.

Welcher Hund sollte es sein?

Er durfte nicht zu groß sein, da ich ihn mit meinen 1,54 m auch halten wollte ohne mir vorher einen Baum oder Laternenpfahl zu suchen.

Er sollte keinen Job haben, also nicht jagen, hüten oder bewachen. Sportlich sollte er schon sein, da wir gern wandern gehen. 

Nachdem ich 2015 an einigen Kromi Spaziergängen teilgenommen habe, stand fest, es sollte ein Kromi sein. 

Wir haben uns dann um einen Kromi "beworben" und im Nov. 2015 zog dann Chrissi von der Wasserschneppe (Rufname Paula) bei uns ein.





Und da es mit Paula einfach toll lief, kam der Wunsch nach einem 2. Hund. Lange Rede kurzer Sinn, im Dezember 2018 zog Dakota von der Wasserschneppe (Rufname Bella) bei uns ein.


Vom ersten Moment waren die Beiden Best Friends.












E-Mail
Anruf